E-Bike Ein solches E-Bike wurde am Wochenende aus einer Tiefgarage entwendet. Foto:pv
St. Magnus

Hochwertiges E-Bike aus Tiefgarage entwendet

Von
Ein hochwertiges E-Bike wurde am vergangenen Wochenende aus einer Tiefgarage im Stadtteil St. Magnus gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen und warnt vor dem Ankauf.

Unbekannte entwendeten ein Elektrofahrrad aus einer Tiefgarage im Holthorster Weg.

Bei dem E-Bike handelt es sich um ein Rad des Herstellers Ghost mit der Bezeichnung E-Hybride Trekking 9000 Man in den Farben Schwarz und Blau. Der Rahmen des Fahrrads besteht aus Aluminium. Zudem ist das 28 Zoll große Rad mit einem Mittelmotor ausgestattet.

Das E-Bike war mit einem Gliederschloss gesichert

Auffällig ist die helle Box für den Akku in der Rahmenmitte. Außerdem war das Fahrrad mit einem Gliederschloss gesichert.

Die Polizei warnt davor ein solches E-Bike aus privater Hand zu kaufen. Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362 38 88 erbeten.

Zusätzlich weist weist die Polizei darauf hin, Fahrräder, die im Winter untergestellt werden, an einen festen Gegenstand mit einem geprüften Schloss anzuschließen. Tipps zum Schutz vor Fahrraddieben finden Sie unter www.polizei.bremen.de im Internet.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner