Die Großleitstelle in Oldenburg schickte keinen Krankenwagen los: Symbolfoto: av Die Polizei sucht Zeugen für die Auseinandersetzung in Bremen-Nord. Symbolfoto/WR
Bremen-Nord

23-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt

Von
Am Sonntagmorgen ist eine Gruppe Männer in Bremen-Nord aus bisher ungeklärten Gründen aneinander geraten. Ein 23-Jähriger ist dabei durch mehrere Messerstiche schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Aus bisher nicht bekannten Gründen gerieten in einem Innenhof in der Friedrich-Klippert-Straße am Sonntag gegen 9:40 Uhr etwa vier bis sechs Männer aneinander. Das teilt die Bremer Polizei mit. Bei der Auseinandersetzung erlitt ein 23-Jähriger mehrere Messerstiche und musste von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Einsatzkräfte der Bremer Polizei nahmen drei Verdächtige im Alter von 21, 25 und 26 Jahren, auf der Flucht fest. Der Tatort wurde abgesperrt und Spuren sowie Beweismaterial gesichert. Die polizeilichen Maßnahmen dauern an. Zeugenhinweise zu der Auseinandersetzung nimmt der Kriminaldauerdienst unter  362-38 88 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner