Zwei Wochen nachdem eine in der Weser treibende Frau gemeldet wurde, haben Rettungskräfte eine leiche geborgen. Foto:av Die Polizei ermittelt nach einem Todesfall in Findorff. Foto:av
Findorff

29-Jähriger in Findorff gestorben

Von
Am heutigen Dienstag ein 29-jähriger Mann in Findorff ums Leben gekommen. Nachdem zunächst die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen hatte, teilte die Polizei mittlerweile mit, dass es sich um einen Unfall handelte.

Ein verletzter 29-jähriger starb am Dienstagvormittag an der Herbststraße in Findorff, wie die Polizei mitteilt. Die Reanimierungsversuche der Rettungskräfte, die der Verletzte zuvor selbst angerufen hatte, blieben erfolglos.

Die Polizeibeamten, die von der Feuerwehr hinzu gerufen wurden, sperrten anschließend das Gebiet ab, um dort mögliche Spuren sichern zu können. Zunächst hatte die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen.

Am Nachmittag teilte die Polizei mit, dass der 29-Jährige an den Folgen eines Unfalls starb. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut Polizei nicht vor.

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner