Ein 73-Jähriger kollidierte am Donnerstag auf seinem Fahrrad mit einer Straßenbahn. Foto: WR Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Foto: WR
Grohn

Mann in Grohn durch Messerstiche verletzt

Von
Ein 28-Jähriger ist an der Friedrich-Klippert-Straße in Vegesack durch mehrere Messerstiche verletzt worden. Anwohner alarmierten die Polizei. Die Sonderkommission Grohn hat nun die Ermittlungen übernommen.

Anwohner haben Donnerstagabend gegen 21.40 Uhr die Polizei alarmiert, da ein Mann im Ortsteil Grohn an der Friedrich-Klippert-Straße durch mehrere Messerstiche verletzt worden ist. Die Einsatzkräfte fanden einen 28-jährigen Niederländer mit Stichwunden sowie Verletzungen am Kopf vor.

Zeugen beobachteten, wie mehrere Personen sich mit Fahrzeugen vom Tatort entfernten. Eine Fahndung nach den Verdächtigen verlief ergebnislos.

Soko Grohn übernimmt Ermittlungen

Der Verletzte ist vor Ort versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht.

Die Ermittlungen hat die Anfang Februar eingerichtete Sonderkommission Grohn übernommen. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei unter 0421 362 38 88 zu wenden.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner