Die Polizei sucht diesen Mann. Foto: Polizei Die Polizei sucht diesen Mann. Foto: Polizei
Wildeshausen

Polizei sucht einen Tatverdächtigen

Von
Keine schöne Vorstellung: Ein Mann entreißt einer Rentnerin brutal ihre Tasche und flieht. Doch damit nicht genug, hebt er später mit der EC-Karte der Frau auch noch Geld vom Konto ab. Die Polizei fahndet nach dem Mann

Die Polizei in Wildeshausen sucht einen Tatverdächtigen und bittet um Mithilfe der Öffentlichkeit. Die Tat ereignete sich bereits im vergangenen Jahr.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei stahl bereits am Donnerstag, 3. November 2016, ein bislang unbekannter Mann in der Straße Lehmkuhlenweg einer damals 72-jährigen Wildeshauserin ihren Jutebeutel.

Auf einem Fahrrad näherte sich der vermeintliche Täter der Seniorin und entwendete ihr ihre Tasche samt Portemonnaie. Aus diesem nahm der mutmaßliche Täter die EC-Karte und hob einen vierstelligen Geldbetrag ab. Während der Abhebung konnte der Tatverdächtige gefilmt werden.

Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können, melden sich  unter Telefon 04431 94 10 bei der Polizei in Wildeshausen.

Dieser Mann überfiel im November 2016 eine Seniorin in Wildeshausen. Foto: Polizei

Dieser Mann überfiel im November 2016 eine Seniorin in Wildeshausen. Foto: Polizei

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner