Polizeiwagen Symbolfoto:Archiv Die Polizei bittet um Hinweise auf den oder die unbekannten Männer, die im Bereich der Graft Mädchen belästigt haben. Symbolfoto: WR
Blaulicht

Exhibitionist belästigt Mädchen in der Graft

Von
Ein etwa 40 Jahre alter Mann hat nach Polizeiangaben am Montag, 27. Februar, im Bereich des Skateranlage am Eingang der Graftanlagen ein Mädchen belästigt. Es war offenbar nicht der erste Vorfall dieser Art.

Neben der Tat, die sich am 27. Februar gegen 12.20 Uhr im Skateranlage ereignet haben soll, wurde bei der Polizei noch eine zweite Tat angezeigt. Bereits am Freitag, 17. Februar, soll ein Unbekannter am späten Nachmittag ein Mädchen durch das Zeigen seines Geschlechtsteils im Bereich der Graft belästigt haben.

In beiden Fällen wurde der Mann auf etwa 40 Jahre alt geschätzt. Er soll ca. 170 bis 180 cm groß sein und kurze, dunkle Haaren haben. Zudem soll der Mann von  südländischer Erscheinung gewesen sein. Ob es sich aber tatsächlich um den selben Täter handelt, kann noch nicht gesagt werden.

Insbesondere der Vorfall am 27. Februar soll von mehreren Passanten beobachtet worden sein. Zudem bat das Mädchen eine junge Frau um Hilfe, die daraufhin den unbekannten Täter ansprach. Die junge Frau  sowie weitere Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer (04221) 1 55 90 bei der Polizei in Delmenhorst.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner