Patricia Ehlers und Marvin Schoenlau sind Misses und Mister Bremen – und wollen auch den Germany-Titel. Foto: Barth Patricia Ehlers und Marvin Schoenlau sind Misses und Mister Bremen – und wollen auch den Germany-Titel. Foto: Barth
Misswahl

Deutschlands Schönste werden in Bremen gewählt

Von
Zum ersten Mal seit 1993 werden Mister und Miss Deutschland heute in Bremen gekürt. Für das kleinste Bundesland gehen Patricia Ehlers und Marvin Schoenlau ins Rennen. Der wurde sogar auf der Arbeit entdeckt.

So schnell kann es gehen: Eigentlich ist Marvin Schoenlau Auszubildender im Bremer Radisson Blu Hotel. Als dort im vergangenen Jahr das „Top Model of the year“ gekürt wurde, haben die Verantwortlichen des Wettbewerbs den 24-Jährigen entdeckt.

Seit Freitag ist er jetzt Mister Bremen. Am Pool des Hotels, in dem er eigentlich arbeitet, durfte er gemeinsam mit seinen Konkurrenten aus der ganzen Republik für die Medien posieren.

Verona Pooth gewann in Bremen

Heute entscheidet sich in der Hansestadt, wer Mister und Miss Deutschland wird. Die weibliche Kandidatin könnten einige Bremer kennen: Studentin Patricia Ehlers war auch schon Miss Freimarkt und wurde von zwei Jahren bei der Miss-Bremen-Wahl zweite.

Als die Wahl 1993 in der Hansestadt über die Bühne ging, gewann übrigens eine Dame, die danach eine steile Karriere hinlegte. Verona Pooth, damals noch Feldbusch. Wer dieses Jahr die Krone bekommt, entscheidet eine siebenköpfige Jury. Zu ihr gehört unter anderem Dschungelsternchen Nathalie Volk.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner