Zwei Wochen nachdem eine in der Weser treibende Frau gemeldet wurde, haben Rettungskräfte eine leiche geborgen. Foto:av Am frühen Montagmorgen alarmierten Zeugen die Polizei. Foto: WR
Vegesack

Verletzte bei Streit in einer Bar in Vegesack

Von
Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Bar am Bahnhof Vegesack sind der Inhaber des Lokals und ein Angestellter verletzt worden. Auch Flaschen kamen zum Einsatz. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Der Polizei ist am frühen Montagmorgen gegen 1.15 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung in einer Shisha Bar am Vegesacker Bahnhofsplatz gemeldet worden. Zeugen berichteten, dass vier Personen das Lokal betraten.

Anschließend habe ich sich ein Streit entwickelt, bei dem am Ende auch Flaschen eingesetzt wurden und Mobiliar umgeworfen wurde. Der Inhaber der Bar und ein Angesteller wurden dabei verletzt.

Hintergründe zu der Tat sind nicht bekannt

Die Täter versuchten, in einem Auto zu flüchten, nachdem die Polizei eintraf. Sie konnten jedoch im direkten Umfeld gestellt werden. Die Täter im Alter von 24 bis 29 Jahren wurden vorläufig festgenommen.

Die Hintergründe zu der Tat sind bisher nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.