Der Round Table 91 Delmenhorst verkauft ab 1. April goldene Schokohasen mit Gewinnchance für einen guten Zweck. Foto: Konczak Der Round Table 91 Delmenhorst verkauft ab 1. April goldene Schokohäschen für gute Zwecke und verlost gleichzeitig wertvolle Preise. Foto: Konczak
Für den guten Zweck

Goldene Schokohasen für nicht alltägliche Gewinne

Von
Unter dem Motto „Vernasch mich für 3 Euro“ verkauft der Round Table 91 Delmenhorst kleine goldene Schokohasen für den guten Zweck. Mit etwas Glück beschert das süße Häschen den Naschkatzen auch noch einen Gewinn.

Vom Verkauf der Schokohasen sollen insbesondere die  Schüler der Grundschulen in Bungerhof und der Parkschule profitieren. „Für Bungerhof haben wir zuletzt anschauliche Materialien für den Mathe-Unterricht gekauft“, erklärt Round-Table-Mitglied Christian Scherff.

Der Geschäftsführer der SHS GmbH wird zusammen mit Rechtsanwalt Michael Rompf am Sonnabend, 1. April, zwischen 9 und 15 Uhr vor dem Inkoop-Markt an der Oldenburger Straße die Hasen verkaufen. Weitere Verkaufsstände der Round Tabler sind beim Wochenmarkt sowie bei Inkoop in Ganderkesee und an der Bremer Straße vorgesehen.

Verkauf so lange der Vorrat reicht

Vorausgesetzt der Vorrat reicht so lange, sind weitere Verkaufstermine für Sonnabend, 8. April, Gründonnerstag und Karsamstag geplant. Verkauft wird dann jeweils vor Inkoop an der Oldenburger Straße in Delmenhorst und in Ganderkesee.

Insgesamt 3.000 Häschen haben die RT91-Mitglieder vorbereitet. Christian Scherff geht davon aus, dass die Häschen schon eher ausverkauft sein werden. Schließlich waren sie schon vor dem offiziellen Verkaufsstart sehr begehrt.

Kein Wunder: Auf den Boden der Verpackung haben die Round Tabler Aufkleber mit Losnummern geklebt. Zu gewinnen gibt es Sachpreise und Erlebnisse, unter anderem einen Rundflug über Ganderkesee und Delmehorst, einen Fernseher, einen Tag auf dem Gantermobil oder eine Fahrt auf dem Abrissbagger. Welche Nummern gewinnen, erfährt man spätestens zu Ostern über die Seite www.rt91.de im Internet.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner