Die Fahrerin musste aus dem Unfallwagen befreit werden. Foto: pv
Fahrerin eingeklemmt

Unfall auf dem Bremer Kreuz

Von
In der Nacht auf Freitag kam es auf auf dem Bremer Kreuz zu einem schweren Unfall: Gegen 3.20 Uhr musste die Feurwehr aus Achim und Uphusen auf der A27 anrücken und eine eingeklemmte Person retten.

Ein Pkw-Fahrrerin prallte mit ihrem Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache von der BAB 27, Fahrtrichtung Hannover, kommend in der Tangente zur A 1, Fahrtrichtung Osnabrück, gegen die Schutzplanke, überschlug sich vermutlich mehrfach und kam mehrere hundert Meter weiter nach dem Aufprall an einem Baum zum Stehen. Hierbei wurde das Fahrzeug im Frontbereich so deformiert, dass die Frau im Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Bremer Kreuz: Fahrerin eingeklemmt

Die Fahrerin konnte, nachdem das Fahrzeug stabilisiert worden war, durch den Einsatz hydraulischer Rettungsgeräte befreit werden. Dazu mussten mehrere Türen, das Dach sowie ein Teil der massiven Frontkarosserie entfernt werden.

Die Frau wurde nach der notärztlichen Behandlung einem Klinikum zugeführt.

Es kam durch die Vollsperrung der Tangente zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner