Unbekannter Sexualstraftäter. Fahndungsfoto: Polizei Bremen Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Fahndungsfoto: Polizei Bremen
Bremen

Polizei sucht nach mutmaßlichem Sexualstraftäter

Von
Staatsanwaltschaft und Polizei fahnden nach einem unbekannten Mann. Er soll im August 2015 eine Frau in einer Tiefgarageneinfahrt in der Rembertistraße sexuell missbraucht haben.

Der Vorfall ereignete sich am 08. August 2015: Der gesuchte Mann lernte in einer Bremer Diskothek eine zum damaligen Zeitpunkt 37-jährige Frau kennen.

Als die Frau gegen 0:45 Uhr nach Hause wollte und an keinem weiteren Kontakt zu ihm interessiert war, soll er sexuelle Handlungen in einer nahegelegenen Tiefgarageneinfahrt gegen ihren Willen durchgeführt haben.

Nach langen Ermittlungen konnte sich der Anfangsverdacht gegen einen Tatverdächtigen nicht erhärten. Die Staatsanwalt und Polizei wendet sich nun an die Bevölkerung. 

Der Unbekannte ist circa 28 Jahre alt und wird als 175 bis 180 Zentimeter groß beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat hatte er einen kurzen, dunklen Irokesenhaarschnitt, einen 3-Tage-Bart und trug ein orangefarbenes T-Shirt mit weißer Schrift.

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann oder kann sich daran erinnern in der Nacht etwas beobachtet zu haben? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 / 362-3888.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner