Das Team der Divarena (v.l. Julia Rustler, Christian Hohnholt, Christoph Becker und Lisa-Marie Nistler) rührt bereits die Werbetrommel für das Oktoberfest. Foto: nba Das Team der Divarena (v.l. Julia Rustler, Christian Hohnholt, Christoph Becker und Lisa-Marie Nistler) rührt bereits die Werbetrommel für das Oktoberfest. Foto: nba
Party

Delmenhorster können wieder „feiern wie die Bayern“

Von
Es dauert zwar noch etwas, aber nach dem Oktoberfest ist bekanntermaßen vor dem Oktoberfest. Ein Grund für die Organisatoren der traditionell-zünftigen Sause im Zelt vor der Divarena bereits die Werbetrommel zu rühren.

Laut mitgesungen und geschunkelt wird in diesem Jahr am 15. und 16. September  – getreu des Mottos „Feiern wie die Bayern“.

Für den musikalischen Rahmen sorgen an beiden Tagen die Live-Band „Into The Light“ und DJ Goli. „Partytime ist dann offiziell von 18 bis 23 Uhr, Einlass ist bereits ab 17 Uhr“, erklärt Christoph Becker, der das Delmenhorster Oktoberfest zum dritten Mal zusammen mit Christian Hohnholt veranstaltet.

Freitag für Firmen und Gruppen reserviert

Der Oktoberfest-Freitag soll in diesem Jahr vor allem für Gruppen, Vereine und Firmen attraktiv sein: „Für den Freitag können komplette Tische mit acht Plätzen für 97 Euro gebucht werden“, sagt Becker. Die Tickets für den Samstag kosten im Vorverkauf pro Platz 17,50 Euro zuzüglich der Vorverkaufsgebühr.

An beiden Tagen soll es zudem wieder einen – in diesem Jahr deutlich vergrößerten – VIP-Bereich geben. Inklusive der Getränke und des bayrischen Wies‘n Büfett kosten die VIP-Tickets 69 Euro pro Person.

Karten für das Delmenhorster Oktoberfest im Neuen Deichhorst gibt es ab sofort direkt in der Divarena sowie online unter www.oktoberfest-delmenhorst.de.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner