Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat den elfjährigen Steven Kudlik aus Bremen-Blumenthal gesehen? Foto: Polizei Bremen Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat den elfjährigen Steven Kudlik aus Bremen-Blumenthal gesehen? Foto: Polizei Bremen
Blumenthal/Ost

Elfjähriger Junge aus Bremen-Blumenthal vermisst

Von
Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung: Seit Mittwoch, 17. Mai, wird der elfjährige Steven Kudlik aus Bremen-Blumenthal vermisst. Er ist Patient im Klinikum Bremen-Ost.

Der vermisste Junge durfte die Klinik in Begleitung verlassen, kehrte jedoch nach seinem letzten Ausflug nicht zurück. Das Jugendamt und die Polizei haben bislang erfolglos versucht, Kontakt zu dem vermissten Kind herzustellen.

In Begleitung des Bruders?

Aufgrund der labilen Gesundheit des Jungen bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Steven ist wahrscheinlich in Begleitung seines 29-jährigen Bruders.

Der vermisste Junge ist 143 Zentimeter groß, auffallend hager bei 26 Kilogramm Körpergewicht, hat dunkles volles Haar und wirkt insgesamt deutlich jünger als ein elfjähriger Junge.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er mit einem hellgrauen Langarmshirt, dunkler Jogginghose und schwarzen Turnschuhen bekleidet.

Hinweise an die Polizei

Die Polizei fragt: Wer hat Steven Kudlik gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 361 38 88 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

EDIT: Der Junge ist mittlerweile wieder aufgetaucht. Die Polizei konnte ihn in Begleitung seines Bruders ausfinden machen. Nach Aussage der Polizei wurde er in die Obhut des Kinder- und Jugendnotdienstes übergeben. Es gehe ihm „den Umständen entsprechend gut“, so die Polizei. 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner