Die Feuerwehr wurde zu einem Brand in Intschede gerufen, bei dem ein Mann ums Leben kam. Symbolfoto: Sieler Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei sind am Einsatzort. Eine verdächtige Tasche sorgt für die Sperrung Wilhelm-Kaisen-Brücke. Symbolfoto: Sieler
Neustadt

Sperrung der Wilhelm-Kaisen-Brücke

Von
Der Fund einer verdächtigen Tasche sorgte am Mittwochvormittag für eine Sperrung der Wilhelm-Kaisen-Brücke.

Laut Polizei-Informationen wurde um 11.30 Uhr eine Tasche mit verdächtigen Inhalt in einer Straßenbahn gefunden. BSAG-Mitarbeiter stellten die Tüten an der Haltestelle „Herrlichkeit“ ab und verständigten die Polizei. Bombenentschärfer rückten an. Die Wilhelm-Kaisen-Brücke wurde gesperrt. Anwohner wurden gebeten, ihr Haus nicht zu verlassen. 

Die Brücke wurde mittlerweile für den Verkehr wieder freigegeben. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung mitteilte, wurde der Taschen-Inhalt überprüft: Es handelte sich um Teile eines Grills. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner