Catwalk Zuletzt hat Friseurmeister Selman Tonguz (vorne) 2013 die Großveranstaltung „Catwalk“ erfolgreich ausgerichtet. Mit neuem Titel und frischen Ideen geht die Veranstaltung jetzt weiter. Foto: Konczak
Mode-Ereignis

Exklusiv-haariges Event mit viel Stil und Styling

Von
Nach dreijähriger Pause plant der Friseurmeister Selman Tonguz wieder ein Mode-Event in Delmenhorst. Dabei soll neben den "haarigen" Trends auch die Party nicht zu kurz kommen.

Selman Tonguz ist die Vorfreude auf das geplante Ereignis deutlich anzusehen – er sprüht ganz offensichtlich vor Energie. „Ich hatte in den vergangenen drei Jahren viele andere Kreativprojekte zu bewältigen und keine Kapazitäten, um eine solche Großveranstaltung auf die Beine zu stellen“, gibt er zu.

Mit frischen Ideen, einem tollen Bühnenprogramm und anschließender Party soll das Event nun aber in die nächste Runde gehen, verspricht Tonguz, der im alten Heidkruger Bahnhof und am Hasporter Damm Friseur-Salons betreibt. „Es kribbelt wieder in den Fingern“, sagt er und lacht. Bestätigung findet er außerdem durch die vielen Nachfragen seitens seiner Kundinnen und Kunden, wann es denn mal wieder ein solches Event gebe.

Hair Sensation Event statt Catwalk

Die geplante Veranstaltung soll künftig allerdings nicht wie ihre Vorgänger unter dem Titel „Catwalk“ laufen. „Ich möchte die Verbindung zum Salon mehr in den Fokus rücken“, erklärt der Friseurmeister.

Für das bevorstehende „Hair Sensation Event“ hat er sich den 9. September ausgeguckt. Treffpunkt für modebewusste Delmenhorster und Partygäste ist dann im edlen Hangar des Autohauses Mock an der Stedinger Straße. Models zeigen dort wieder mit ansprechender Choreografie die angesagte Mode und auch viele „haarige Angelegenheiten“. Nach der Show soll dann auf jeden Fall weiter gefeiert werden.

Selman Tonguz hatte zwischen 2006 und 2013 unter dem Titel “Catwalk” insgesamt sieben Modenschauen mit anschließender After-Show-Party durchgeführt. Dabei waren teilweise Aufsehen erregende Kleidunsgstücke und Frisuren vorgestellt worden. Unter anderem ein Kleid aus Haaren. Nach dem Catwalk 2013 hatte er sich und seinem Team eine Schaffenspause gegönnt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner