Nach 2017 soll Schluss sein: Die Band geht 2017 auf große Jubiläumstour. Foto: pv
Live-Konzert

Live: Fury in the Slaughterhouse sind zurück

Von
Fury in the Slaughterhouse sind wieder zurück, wenn auch zeitlich begrenzt: Die Band aus Hannover geht dieses Jahr noch einmal auf Jubiläumstour - und machen dafür am Samstag auch in der Nähe von Bremen Halt.

Fury in the Slaughterhouse spielen wieder live – das war die Konzert-Überraschung im Frühjahr vergangenen Jahres: Acht Jahre nach ihrer offiziellen Trennung bestätigt die Hannoveraner Band anlässlich ihres 30. Geburtstages drei Konzerte für März 2017, die binnen kürzester Zeit ausverkauft waren.

„Diese Resonanz war unglaublich überwältigend und hat uns motiviert noch darüber hinaus zu denken. Heraus gekommen ist eine kleine, feine Sommer-Open-Air-Tour“, so Sänger Kai Wingenfelder.

Kein wirkliches Comeback

Die Folge: Am kommenden Samstag, 26. August, ab 18 Uhr, werden sie im Rahmen ihrer Jubiläumstour ein Konzert unter freiem Himmel auf der großen Bühne neben der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck geben.

Fans dürfen sich auf bekannten Hits wie „Won’t forget these days“, „Every generation got it’s own disease“ und „Time to wonder“ und auch auf einige neue Songs freuen.
Aber aufgepasst: Von einem wirklichen Comeback kann nicht die Rede sein.

Nach 2017 soll erstmal Schluss sein. Insofern wird das Jahr des Bandjubiläums zum großen Wiedersehen und zum krönenden Abschluss in einem.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner