Nach Informationen der Polizei floh der Räuber zu Fuß in Richtung Burgdammer Straße. Foto: WR
Burglesum

Räuber überfällt Tankstelle in Burgdamm mit Messer

Von
Mit einem Messer bedrohte ein bislang Unbekannter die 36-jährige Mitarbeiterin einer Tankstelle an der Stader Landstraße am späten Montagabend. Danach flüchtete der Mann mit der Beute zu Fuß. Die Polizei sucht Zeugen.

Etwa gegen 23 Uhr betrat der mit Sonnenbrille und Cappy maskierte Mann den Verkaufsraum der Tankstelle. Das berichtet die Polizei. Sofort bedrohte er eine 36 Jahre alte Mitarbeiterin mit einem Messer, schlug dabei mit einer Faust auf den Tresen und forderte Bargeld.

Die Kassiererin öffnete daraufhin die Kasse und übergab dem Räuber mehrere Geldscheine. Anschließend flüchtete er in Richtung Burgdammer Straße. Die Polizei beschreibt den Räuber als 1,75 Meter groß und etwa 20 Jahre alt.

Zeugen werden gesucht

Er war mit einer schwarzen Sonnenbrille, schwarzem Cappy und schwarzer Kapuze maskiert. Dazu trug er eine schwarze Jogginghose, einen schwarzen Kapuzenpullover mit grüner Aufschrift und schwarze Sneaker mit weißer Sohle.

Zudem wurde der Täter mit einem Oberlippen- und Kinnbart beschrieben und hatte eine schwarze Tasche dabei. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362 38 88 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner