Beim Konzert im Slatterys präsentieren „Mob Rules“ insbesondere Songs aus ihrem aktuellen Album „Tales From Beyond“.Foto: Helena Wu Beim Konzert im Slatterys präsentieren „Mob Rules“ insbesondere Songs aus ihrem aktuellen Album „Tales From Beyond“. Foto: Helena Wu
Konzert

„Mob Rules“ hat erdigen Sound weiterentwickelt

Von
Metal-Fans kommen am 28. Oktober zu ihrem Vergnügen. Dann stehen die Musiker der Band „Mob Rules“ live auf der Bühne im Slatterys in Delmenhorst. Los geht es um 21 Uhr.

Das vergangene Jahr war für „Mob Rules“ sehr ereignis- und erfolgreich. Begonnen mit der Veröffentlichung ihres achten Studioalbums „Tales From Beyond“ und einer anschließenden Europatournee mit Axel Rudi Pell, hat sich die Band mit Vollgas zurückgemeldet. Am kommenden Sonnabend, 28. Oktober, rocken die harten Jungs nun im Slatterys an der Stedinger Straße.

Auf „Tales From Beyond“ wurde der erdige Sound der Band weiterentwickelt und die keltisch-britischen Einflüsse der Musik noch einmal gezielt verfeinert. Ziel war es, das aktuelle Album mit einer „neuen Geradlinigkeit“ zu prägen, mit der Mob Rules nicht nur die eigene Anhängerschaft begeistern, sondern auch so manch neuen Metal-Fan für sich gewinnen möchte. Die Produktion von „Tales from Beyond“ lag erneut in den Händen von Toningenieur Markus Teske (Vanden Plas, Saga, u.a.).

Neue Veröffentlichung bereits in Arbeit

Derweil arbeitet „Mob Rules“ bereits im Studio an einer weiteren Veröffentlichung, die den mit „Tales From Beyond“ eingeschlagenen Weg fortführen soll.

Karten für das Konzert in Delmenhorst gibt es direkt im Slatterys.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner