Bombe. Foto: Polizei Bremen Diese amerikanische Fliegerbombe wurde heute am Leeskampsweg bei Sondierungsarbeiten gefunden - und entschärft. Foto: Polizei Bremen
Seehausen

Bombenentschärfung erfolgreich verlaufen

Von
Heute gegen 16.30 Uhr wurde in Bremen-Seehausen kurzfristig eine 125 Kilo Sprengbombe entschärft. Für den Zeitraum der Entschärfung muss ein Teil vom Hasenbürener Deich vorübergehend gesperrt werden.

Die amerikanische Sprengbombe wurde heute bei Sondierungsarbeiten durch den Kampfmittelräumdienst der Polizei Bremen gefunden. Aufgrund der Lage am Leeskampsweg waren Evakuierungsmaßnahmen nicht erforderlich.

Um 16.53 Uhr vermeldete die Polizei, dass die Bombe erfolgreich entschärft wurde. Damit seien alle Sperrmaßnahmen aufgehoben. 

Der Fundort der Bombe am Montagnachmittag. Foto: Polizei Bremen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner