Symbolfoto Einsatzfahrt Polizei. Die Polizei bittet um Hinweise zum Täter. Symbolfoto: WR
Mitte

Unbekannter Mann stach mit dem Messer zu

Von
In der Nacht zu Sonntag verletzte ein Unbekannter zwei 19 und 20 Jahre alte Männer mit einem Messer, nachdem sie zuvor in einer Bar in der Schillerstraße in Streit geraten waren.

Wie die Polizei Bremen mitteilt kam es aus bislang unbekannten Gründen in der Nacht zu Sonntag gegen 3.50 Uhr zwischen drei Männern zu einer Auseinandersetzung. Im Laufe des Streits zog einer der Männer ein Messer und fügte den 19- und dem 20-jährigen Männern Stichverletzungen zu.

Anschließend floh der Unbekannte aus der Schillerstraße in Richtung Breitenweg. Die Verletzten wurden in ein Bremer Krankenhaus gebracht.

Polizei bittet um Hinweise

Der Täter wird als zirka 1,70 Meter groß mit etwas korpulenter Figur und schwarzen Haaren beschrieben. Er trug eine dunkle Hose und einen schwarzen Pullover mit dem Aufdruck eines Dollarscheines.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421/362 38 88 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner