Aberdutzende Fans von Lukas Rieger drängten sich im Weserpark, um sich ein Autogramm abzuholen. Foto: Schlie Aberdutzende Fans von Lukas Rieger drängten sich im Weserpark, um sich ein Autogramm abzuholen. Foto: Schlie
Signierstunde

Lukas Rieger sorgt für Kreischalarm im Weserpark

Von
Popsänger Lukas Rieger war zu Gast im Weserpark – mit ihm eine gewaltige Anzahl seiner stimmgewaltigen Fans.

Lukas Rieger – häufig als deutscher Justin Bieber betitelt – ist aktuell mit seinem Buch auf Tour.

Für eine Signierstunde machte er am Freitag Halt im Weserpark und sorgte vor Ort für einen gewaltigen Anstieg des Lärmpegels: Aberdutzende Kinder und Jugendliche tummelten sich im Lichthof des Weserparks, um sich ein Autogramm ihres Idol abzuholen.

Durchbruch mit sozialen Medien

Als der 18-Jährige die Bühne betrat, gab es für seine Fans kein Halten mehr: ein mehrstimmiges „Lukas“ hallte wiederholt durch die Shoppingmall

2014 nahm Lukas Rieger bei „The Voice Kids“ teil. Bei der Castingshow, in der junge Talente gesucht werden, schied er jedoch in den Battles aus. 

Sein Durchbruch gelang ihm mit Hilfe der sozialen Medien: Auf YouTube, Facebook, Twitter und Co.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner