Ein bislang Unbekannter überfiel am Montagnachmittag eine Tankstelle in Huchting. Die Polizei sucht Zeugen. Foto: WR
Huchting

Unbekannter Räuber überfällt Tankstelle

Von
Der Mann betrat am frühen Montagnachmittag den Verkaufsraum der Tankstelle in der Kirchhuchtinger Landstraße und bedrohte die Kassiererin mit einer schwarzen Schusswaffe. Das berichtet die Polizei.

Dabei habe der Räuber eine gelbe Netto-Einkaufstüte auf den Tresen gelegt. Als die 50-jährige Frau daraufhin laut um Hilfe schrie, flüchtete der Täter ohne Beute zu Fuß in Richtung Rolandcenter.

Er wurde als etwa 20 Jahre alt und etwa 170 bis 180 Zentimeter groß beschrieben, trug einen schwarzen „Hugo Boss“ Kapuzenpullover, eine dunkle Jeans, Einweghandschuhe und war mit einem Strumpf maskiert.

Die Polizei bittet unter der Rufnummer 362 38 88 um Zeugenhinweise. 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner