x5_meerjungfrau_2sp Gisela Greve, unsere Gewinnerin aus dem Vorjahr, eingewickelt in ihr Horror-Geschenk. Foto: pv
Verlosung

Weser Report sucht Bremens scheußlichste Geschenke

Von
Weihnachten wird gefeiert und Präsente werden verschenkt – und wie schon im vergangenen Jahr suchen wir das Grauen darunter.

Nun wartet man stundenlang auf die Bescherung, bekommt endlich sein Geschenk überreicht und während bei den anderen Familienmitgliedern beim Auspacken der Präsente die Augen vor Freunde glänzen, versucht man selbst, sich die Enttäuschung über den Fehlgriff nicht anmerken zu lassen.

Ein paar selbstgestrickte Unterbuchsen – eigentlich eine schöne Idee, aber die Farbe? Allein schon der Gedanke, dass jemand das Teil zu sehen bekommt, löst Unbehagen aus.

Schnappschuss vom Weihnachtsfehlgriff 

Eine Szene, die sich jedes Jahr immer aufs Neue wiederholt. Ein Geschenk, das nichts ist. Deswegen beginnt auch direkt nach Weihnachten traditionell die große Umtauschaktion oder liebgemeinte Aufmerksamkeiten verschwinden in den hintersten Schubläden.

Bevor ihr eines von beiden macht, zückt euer Handy und verewigt euer schlimmstes Geschenk aus diesem Jahr auf einem Schnappschuss. Wir suchen den größten Weihnachtsfehlgriff und belohnen den Beschenkten.

Einkaufsgutscheine vom Weserpark

Wir verlosen drei Einkaufsgutscheine vom Weserpark im Wert von jeweils 50 Euro unter allen, die dem Weser Report über E-Mail: redaktion@weserreport.de oder via Facebook bis zum 28. Dezember, 18 Uhr, ein Foto ihres schlimmsten Weihnachtsgeschenks schicken.

In den Lostopf kommen ausschließlich Fotos, auf denen sowohl das Geschenk, als auch der Beschenkte abgebildet sind.

Erklärt uns bitte auch kurz, warum das Geschenk nicht passend ist.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner