Bei Tumulten während eines Fußballturnieres in Verden konnten nur wenig Täter festgenommen werden. Foto: pv An einer Waller Kreuzung ist es Donnerstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Foto: WR
Walle

Mann nach Unfall in Lieferwagen eingeklemmt

Von
Auf der Kreuzung Autobahnzubringer Überseestadt/Ingolstädter Straße sind Donnerstag zwei Lieferwagen zusammengestoßen. Der 49-jährige Fahrer eines der Transporter wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Laut Polizei wollte der Fahrer eines Fiat-Lieferwagens  von der Ingolstädter Straße aus auf den Autozubringer Überseestadt fahren, als ihn ein aus Richtung Autobahn kommender Ford Transit rammte.

Der Zusammenstoß war so heftig, dass der 49-jährige Fahrer des Fiat in seinem Transporter eingeklemmt wurde.

Er erlitt schwere Verletzungen und musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Der 50-jährige Fahrer des Ford Kastenwagens verletzte sich ebenfalls.

Rote Ampel überfahren

Die Einmündung Autobahnzubringer Überseestadt/Ingoldstädter Straße wird durch eine Ampelanlage geregelt.

Laut Zeugenaussagen missachtete einer der Fahrer das Rotlicht, so dass es zu dem Verkehrsunfall kam.

Beide Unfallbeteiligten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall dauern an.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner