Die Polizei setzte sogar einen Diensthund ein, um die abgetrennten Finger des Mannes zu finden. Foto: WR
Güterbahnhof

Schwer verletzter Mann von Bahngleisen geborgen

Von
Zwei abgetrennte Finger und Beinverletzungen: Bahnmitarbeiter haben einen 30-jährigen Bremer neben einem Rangiergleis im Güterbahnhof gefunden. Die Ursache seiner Verletzungen ist noch unbekannt.

Der junge Mann war alkoholisiert und desorientiert, als er am frühen Montagmorgen um 04:20 Uhr gefunden wurde. So berichtet die Polizei. Er äußerte sich aber nicht, wie er auf die Gleise am Mählandsweg in der Nähe des Hauptbahnhofes geraten ist. Angeblich sei der Deutsche am Eisenbahnausbesserungswerk Bremen-Sebaldsbrück unterwegs gewesen, was jedoch rund zehn Kilometer entfernt ist.

Die Verletzungen könnten von einem durchfahrenden Zug verursacht worden sein, vermutet die Polizei. Ebenso sei nicht auszuschließen, dass er auf einen haltenden Zug gestiegen ist und am Rangierbahnhof herunterfiel. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

Ein Diensthund der Bundespolizei wurde eingesetzt, um die abgetrennten Finger zu finden – leider erfolglos. Aufgrund der Nachtzeit und des nicht einsehbaren Geländes sind keine Zeugenhinweise zu erwarten. Das Ergebnis des Alkoholspiegels wurde noch nicht übersandt.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner