Erfolgreiche Fahndung: Polizei stellt vier Tatverdächtige nach Raubüberfall auf Radfahrer. Symbolbild: WR Die Polizei sucht nach einem Einbrecher, der Dienstagnacht in Borgfeld in ein Haus eingestiegen ist. Foto: WR
Borgfeld

Unbekannter bricht ein und bedroht Frau mit Messer

Von
Ein Mann ist Dienstagnacht in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Dabei weckte er die 63-jährige Bewohnerin des Hauses und bedrohte sie mit einem Messer. Der Einbrecher konnte mit seiner Beute unerkannt flüchten.

 Der Unbekannte verschaffte sich gegen 2.30 Uhr über ein gekipptes Fenster im Erdgeschoss Zutritt zum Haus an der Straße „Lange Streifen“.

Dort durchwühlte er einige Schränke und ging anschließend in das Schlafzimmer, wo er die aufgewachte Frau mit einem Messer bedrohte.

Anschließend floh der Mann mit Bargeld, Ausweispapieren und einigen Schmuckstücken. Die 63-Jährige beschreibt den Mann als zirka 1,80Meter groß und etwa 30 bis 50 Jahre alt.

Verdächtige Beobachtungen melden

Sein Gesicht war durch eine Kapuze oder einen Schal verdeckt. 

Die Polizei fragt, wer in der Nacht in dem Bereich verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachten konnte.

Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 362 38 88 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner