Werder-Spieler mit Gruß-Shirts für Fin Batels. Nette Geste: Mit speziellen Aufwärmshirts schickten die Werder-Profis einen Gruß an ihren verletzten Mitspieler Fin Bartels. Foto: Nordphoto
Niederlage

Leverkusen zu schnell für geschwächte Bremer

Von
Der SV Werder konnte bei der 0:1(0:1)-Niederlage in Leverkusen nicht an den Überraschungserfolg in Dortmund anknüpfen. Die Bayer-Akteure waren zu schnell für die Bremer, die mehrere Stammspieler ersetzen mussten.

„Wir haben es vermissen lassen, die Chancen heraus zu spielen. Die nötige Agressivität fehlte. Wir haben nicht umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Positiv können wir mitnehmen, dass sich eine Mannschaft, die nächste Saison Champions League spielen will, hinten  reingestellt hat. Das zeigt, dass sie Respekt vor uns haben“, analysierte  Stürmer Max Kruse bei Sky die Partie.

Die schnellen Leverkusener Dribbler stellten Werders Defensive, in der U23-Spieler Ole Käuper als Ersatz für Philipp Bargfrede sein Bundesligadebüt feierte, immer wieder vor große Probleme. Umgekehrt fanden die Bremer kein Mittel gegen das Pressing der Gastgeber.

Die Noten

[kpsfussball saison=“4″ spieltag=“16″]

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner