natters. Foto: Polizei Bremen Die Polizisten befreiten das Tier und übergaben es einem Reptilienexperten. Foto: Polizei Bremen
Walle

Frau entdeckt Schlange am Fahrrad

Von
Da staunte eine Frau in Walle am Sonntagnachmittag nicht schlecht: eine etwa 120 Zentimeter lange Schlange baumelte am Hinterrad eines abgestellten Fahrrads. Offenbar hatte sich das Tier in den Speichen verfangen.

Die Frau rief die Polizei, und meldete, dass eine „Schlange vom Himmel gefallen“ sei. Die Beamten befreiten das Reptil. Aufgrund der Kälte sei es nahezu bewegungsunfähig gewesen, berichtet die Polizei. Es habe sich dabei um eine ungiftige Kornnatter gehandelt. Sie wurde einem Reptilienexperten übergeben. 

Wie der kriechende Exot in das Hinterrad gelang, konnte bislang nicht geklärt werden. Der Besitzer werde weiterhin gesucht. 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner