Unbekannte klauen Neuwagen in Achim. Foto: WR Die Polizei konnte den Ehemann der toten Frau noch in Tatortnähe festnehmen - er gilt als mutmaßlicher Täter. Foto: WR
Osterholz

Bremer soll 27-jährige Ehefrau erstochen haben

Von
Tragödie am Silvesterabend in Osterholz: Eine 27 Jahre alte Frau wurde tödlich verletzt - offenbar erlag sie mehreren Stichverletzungen. Die Polizei Bremen nahm den Ehemann fest. Die Mordkommission ermittelt.

Wie die Polizei berichtet, hörten Anwohner der Kreuznacher Straße gegen 3.50 Uhr die Hilfeschreie einer Frau und alarmierten daraufhin die Polizei. Die Einsatzkräfte trafen sehr schnell ein und fanden die 27-Jährige mit vermutlichen Stichverletzungen auf der Straße liegend.

Sie verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort. Der mutmaßliche Täter, ihr Ehemann, konnte im Nahbereich gestellt und festgenommen werden. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen und geht derzeit von einer Beziehungstat aus.

Am heutigen Dienstag will die Staatsanwaltschaft Bremen weitere Auskünfte zum Fall erteilen. 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner