Unbekannte klauen Neuwagen in Achim. Foto: WR In Walle ist Donnerstagabend ein Kiosk ausgeraubt worden. Foto: WR
Walle

Bewaffneter Räuber überfällt Kiosk in Walle

Von
Ein Mann hat am Donnerstagabend einen Kiosk am Steffensweg mit einer Schusswaffe überfallen. Nach der Tat konnte der Unbekannte flüchten. Die Polizei such nach Zeugen.

Der Mann betrat gegen 21.30 Uhr das Geschäft und bedrohte den 47-jährigen Kassierer mit einer schwarzen Schusswaffe.

Er ging hinter den Tresen, entnahm das Geld aus der Kasse und verstaute es in einem weißen Jutebeutel.

Anschließend flüchtete er in die Gutenbergstraße. 

Hinweise an den Kriminaldauerdienst

Der Räuber kann wie folgt beschrieben werden: Zirka 25 Jahre, etwa 1,80 Meter groß, Vollbart (möglicherweise rötlich) und eine normale Figur.

Er trug dunkle Kleidung, weiße Schuhe und ein dunkles Basecap. 

Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst unter 362 38 88 zu melden

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner