Unbekannte klauen Neuwagen in Achim. Foto: WR Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Apotheken-Räuber und bittet um Zeugenhinweise. Foto: WR
Walle

Mann überfällt Apotheke mit Schusswaffe

Von
Ein bislang Unbekannter überfiel am heutigen Dienstagvormittag eine Apotheke an der Elisabethstraße. Mit vorgehaltener Schusswaffe gelangter er hinter den Verkaufstresen. Danach flüchtete er. Zeugen werden gesucht.

Der Vorfall habe sich nach Angaben der Polizei gegen 11.30 Uhr ereignet. Nachdem er das Bargeld aus der Kasse raubte, flüchtete er in Richtung Nordstraße. Der Mann wird als zirka 20 Jahre alt beschrieben und etwa 180 Zentimeter groß. Er trug eine blaue Jeans und sprach akzentfrei Deutsch.

Die Polizei Bremen fragt: „Wer kann Hinweise zum Täter oder der Tat geben? Wer hat Beobachtungen gemacht? Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 362 38 88.“

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner