Der Täter bedrohte zwei Angestellte mit einer Schusswaffe. Foto: Polizei Bremen Der Täter bedrohte zwei Angestellte mit einer Schusswaffe. Foto: Polizei Bremen
Huchting

Polizei fahndet mit Foto nach flüchtigem Räuber

Von
Nach einem Überfall auf einen Discounter in Bremen-Huchting fahndet die Polizei mit Fotos nach dem Räuber. Der Mann hatte am 30. Dezember gegen 21.10 Uhr einen Supermarkt an der Kirchhuchtinger Landstraße überfallen.

Der Täter betrat am Abend den Supermarkt und bedrohte zwei Angestellte mit einer Schusswaffe. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute in unbekannte Richtung. Über das Amtsgericht Bremen erging der Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung.

Der Täter bedrohte zwei Angestellte mit einer Schusswaffe. Foto: Polizei Bremen

Der Täter bedrohte zwei Angestellte mit einer Schusswaffe. Foto: Polizei Bremen

Polizei bittet um Hinweise

Der Räuber wurde als zirca 18 bis 25 Jahre alt und 1,80 Meter groß beschrieben. Bei dem Überfall trug der dunkel gekleidete Mann eine schwarze Wollmütze und tarnte sein Gesicht mit einem weißen Tuch.

Er bedeckte sein Gesicht  mit einem weißen Tuch. Foto: Polizei Bremen

Er bedeckte sein Gesicht mit einem weißen Tuch. Foto: Polizei Bremen

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kann Angaben zu dem Räuber machen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Nummer 0421/362 38 88.

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner