Das gesuchte Hörgerät. Foto: Polizei Bremen
Mitte

Gestohlenes Kinder-Hörgerät: Belohnung ausgelobt

Von
Bei einem Einbruch am Freitag in einer Jugendherberge in der Innenstadt stahlen die Diebe unter anderem das Hörgerät eines zehnjährigen Jungen. Die Polizei hat nun für den Finder eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Von dem Hörgerät fehlt bislang noch jede Spur, wie die Polizei berichtet. Es ist speziell für den zehn Jahre alten Jungen und seine Bedürfnisse angefertigt. Fremde Personen können dieses Gerät nicht nutzen. Der Zehnjährige ist ohne dieses Hörgerät zum momentanen Zeitpunkt taub.

Wer das Gerät findet und abgibt, den erwartet eine Belohnung in Höhe von 500 Euro. Abgegeben werden kann das Hörgerät an jeder Polizeidienststelle.Die Polizei warnt vor dem Ankauf: Ein möglicher Käufer mache sich selbst strafbar und kann wegen Hehlerei belangt werden.

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.