Erfolgreiche Fahndung: Polizei stellt vier Tatverdächtige nach Raubüberfall auf Radfahrer. Symbolbild: WR Zum Schluss verteilte die Polizei Strafanzeigen Körperverletzung und Beleidigung . Foto: pv
Hemelingen

Auf dem Platz ausgerastet: Fußballer sehen Rot

Von
Zu einer Auseinandersetzung zweier gegnerischer Fußballer kam es am Sonntagnachmittag auf der Sportanlage Jürgensdeich in Hemelingen, nachdem sie vom Schiedsrichter die rote Karte gesehen hatten.

Im Verlauf des Spiels der 3. Kreisklasse zwischen TS Woltmershausen und FC Union 60 gab es mehrere rote Karten auf beiden Seiten. Nach dem Abpfiff ignorierten zwei Spieler das Signal des Schiris, vom Platz zu gehen und setzten ihren begonnenen Streit fort.

Die beiden 25- und 27-jährigen Fußballer gerieten anscheinend derart außer Kontrolle, dass nach Zeugenaussagen einer von beiden dem anderen eine Wasserflasche ins Kreuz warf. Nach derzeitigem Kenntnisstand hinterließ der Wurf keine Verletzungen.

Die Einsatzkräfte der Polizei verteilten am Ende Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung. Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner