Heute morgen durchsuchte die Polizei drei Wohnungen in Delmenhorst wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Foto: Eckert Heute morgen durchsuchte die Polizei drei Wohnungen in Delmenhorst wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Foto: Eckert
SEK-Einsatz

Durchsuchung nach Schusswaffen in Delmenhorst

Von
Mehre SEK-Kräfte unterstützten die Delmenhorster Polizei bei einem Einsatz. Mehrere Personen stehen im Verdacht des unerlaubten Waffenbesitzes

Am heutigen Dienstag in den Morgenstunden durchsuchte die Polizei die Wohnungen von drei Personen in Delmenhorst wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Die Personen im Alter zwischen 30 und 34 Jahren sind verdächtig im Besitz scharfer Schusswaffen zu sein.

Unter anderem wurden zwei Wohnungen in der Innenstadt durchsucht. Eine Straße musste gesperrt werden, SEK-Kräfte waren im Einsatz. Der von der Polizei angeregte Durchsuchungsbeschluss wurde durch die Staatsanwaltschaft Oldenburg beim Amtsgericht Oldenburg erwirkt.

Das Ergebnis der Durchsuchungsmaßnahmen steht derzeit noch aus.

Auch Polizeihunde waren im Einsatz. Foto: Eckert

Auch Polizeihunde waren im Einsatz. Foto: Eckert

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner