Rohbau des City Gates am Breitenweg: Dort wurde die Leiche am Dienstag gegen 16 Uhr von einem 47-jährigen Arbeiter gefunden. Foto: Schlie
Bahnhofsvorplatz

Leichenfund im City Gate: Tote ist identifiziert

Von
Ein Bauarbeiter entdeckte die Frauenleiche am Dienstagnachmittag im Rohbau des City Gates. Nun hat die Polizei die Tote identifiziert. Nach jetzigem Ermittlungsstand wird ein gewaltsamer Tod ausgeschlossen.

Bei dem Leichnam handelt sich um eine 18 Jahre alte Frau, die sehr wahrscheinlich nicht in Bremen gelebt hat. Dies verkündete die Polizei am Donnerstagvormittag. Die genauen Todesumstände seien noch unklar. Die Polizei geht aber von einer Drogenvergiftung aus. Auf eine Fremdeinwirkung gebe es bislang keine Hinweise.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner