Der Metronom kommt in den frühen Morgenstunden am Bremer Hauptbahnhof an. Fotos: Neloska Der Angreifer wurde von Polizisten in Handschellen zur Wache gebracht. Symbolfoto: Neloska
Bremen

Metronom: Zugbegleiter durch Schläge verletzt

Von
Ein 25-jähriger Fahrgast wird beschuldigt, auf einen 54-jährigen Zugbegleiter im Metronom von Oberneuland zum Bremer Hauptbahnhof eingeschlagen zu haben. Bundespolizisten nahmen den Mann am Montagabend vorläufig fest.

Zuvor soll der 25-jährige Türke aus dem Kreis Segeberg in der 1. Klasse gefahren sein, obwohl er nur ein Ticket für die 2. Klasse hatte. So berichtet die Bundespolizei. Durch die Schläge gegen den Kopf erlitt der Zugbegleiter eine stark blutende Platzwunde – ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Ermittlungen wegen Körperverletzung dauern an. Der Beschuldigte wurde anschließend entlassen. Zu dem Vorwurf äußerte er sich nicht. 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner