Polizeiwagen in Fahrt Am Montag gab es mehrere Unfälle auf der Autobahn 1. Foto: av
Autobahn

Mehrere Unfälle in Großbaustelle

Von
Die Woche hat kaum begonnen, da haben sich auf der Autobahn 1 im Bereich Stuhr bereits mehrere Unfälle ereignet. Ort der Unfälle war die Großbaustelle.

Mehrere Unfälle haben sich am gestrigen Montag auf der Autobahn 1 im Bereich der eingerichteten Großbaustelle ereignet. Eines hatten alle Unfälle gemeinsam: In allen Fällen fuhren die Unfallverursacher auf vor ihnen bremsende oder bereits stehende Fahrzeuge  auf und schoben diese teilweise noch auf davor befindliche Autos.

Vier Unfälle ereigneten sich zwischen 6.30 und 9.06 Uhr. Betroffen war jeweils die Richtungsfahrbahn Hamburg. Insgesamt waren zehn Fahrzeuge in diese Unfälle verwickelt. Dabei erlitten sieben Personen leichte Verletzungen. Die Polizei schätzt den entstandene Schaden auf rund 17.000 Euro.

Sachschaden von insgesamt über 34.000 Euro

Am Nachmittag ereigneten sich dann zwei Unfälle in Gegenrichtung. Zunächst fuhren um 14.35 Uhr mehrere Lkw ineinander und sorgten für eine Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Osnabrück.

Um 16.25 Uhr kam es dann noch zu einem Auffahrunfall auf dem  Beschleunigungsstreifen im Dreieck Stuhr, der von der Autobahn 28 auf die Autobahn 1 in Richtung Osnabrück führt. Dabei übersah ein 18-jähriger Mann aus Düsseldorf das Bremsmanöver einer vorausfahrenden 24-jährigen Frau aus Cappeln und fuhr mit seinem Pkw auf das Heck von deren Kleinwagen auf. Der entstandene Schaden wurde hier auf 17.000 Euro geschätzt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner