Falko Lichterfeld hat den Sprung in Wasser schon gewagt. Foto: Schlie Falko Lichterfeld hat den Sprung in Wasser schon gewagt. Foto: Schlie
Schwimmen

Nach draußen, ab ins kühle Nass

Von
Das Westbad hat es zu Beginn des Monats vorgemacht, die weiteren vier Freibadbereiche Bremer Bäder schließen sich dieses Wochenende an: Die Freibad-Saison ist eröffnet.

Falko Lichterfeld war einer der ersten, der am Samstag ins kühle Nass des Stadionbads gestiegen und seine Bahnen geschwommen ist.

Wer es ihm gleichtun möchte, trotz der noch niedrigen Temperaturen, hat dazu im Freibadbereich des Schloßparkbades, im Freibad Blumenthal und, für die vorerst letzte Saison, im Horner Bad die Gelegenheit.

Öffnungszeiten auf bremer-baeder.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner