"The New Day", das sind (v.l.) Kofi Kingston, Big E, Xavier Woods. Der mit der Mütze: der WR-Reporter. Foto: Raddatz
Wrestling

WWE-Superstars zu Besuch in Bremen

Von
Heute, 19.30 Uhr, wird die ÖVB-Arena zum Tollhaus. Dann steigen die WWE-Superstars in den Ring. Fast niemand beherrscht das Spiel aus Kampf und Unterhaltung so gut, wie "The New Day". Wir haben die Drei vorab getroffen.

„Meine Zunge ist wieder heile“, sagt Xavier Woods und präsentiert den anwesenden Journalisten gleich schon zu Beginn der Pressekonferenz was aussieht wie ein fehlendes Stück am Rand seines Geschmacksorgans. Ein Uppercut von Wrestling-Gegner Cesaro hatte Woods ein Loch in seiner Zunge verpasst. 

Dann zeigt er seinen Team-Kumpels die fiese Wunde. Zusammen mit Big E und Wrestling-Legende Kofi Kingston bildet Woods die Gruppe „The New Day“, das derzeitig erfolgreichste, bekannteste Tag-Team der Wrestlingshow SmackDown – und, das wurde schon auf der Pressekonferenz klar – auch das unterhaltsamste.

Was sie über Bremen denken, warum sie das beste Team der Welt sind und ob es – abgesehen von der Zunge – noch andere üble Verletzungen in ihren Karrieren gab, hier zu sehen im Video: 

Für das fast ausverkaufte Wrestling-Event in Bremen (12. Mai, 19.30 Uhr, ÖVB-Arena) gibt es noch Restkarten unter eventim.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner