Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zum Täter geben können. Foto: WR
Vahr

Bewaffneter Räuber überfällt Supermarkt in Vahr

Von
Ein Unbekannter hat am Samstagmorgen einen Supermarkt an der Geschwister-Scholl-Straße ausgeraubt. Der Täter konnte mit seiner Beute flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

Der maskierte Räuber betrat um kurz vor 9 Uhr den Discounter an der Geschwister-Scholl-Straße  über den Hinterausgang. Er ging geradewegs zur Kasse und forderte unter Vorhalt eines Messers von dem 18-jährigen Kassierer die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er in Richtung Carl-Goerdeler-Straße.

Laut Zeugenbeschreibung ist der Mann etwa 1,80 Meter groß, hatte einen Stoppelbart und einen dunklen Teint. Er trug eine beige-braune Hose, ein dunkles Oberteil, ein graues Cappy mit aufgestickter Aufschrift sowie ein spitzes Tuch über dem Mund als Maskierung.

Die Polizei fragt, wer am Samstagmorgen den Vorfall beobachtet hat und Hinweise zum Täter geben kann. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter  362 38 88 zu melden.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner