Laut Polizei sind die Hintergründe zur Tat noch unbekannt. Foto: av
Walle

Bremer durch Messerattacke schwer verletzt

Von
In Utbremen wurde Montagnacht ein 28 Jahre alter Bremer mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter konnte von der Polizei ermittelt werden. Er ist auf der Flucht.

Der Angreifer hatte den 28-Jährigen gegen 22.55 Uhr an seiner Wohnanschrift aufgesucht. Aus bisher unbekannten Gründen stach er sofort auf ihn ein und flüchtete anschließend mit einem Komplizen.

Das Opfer wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelte einen 27 Jahre alten Tatverdächtigen. Nach ihm wird gefahndet. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Die Hintergründe zur Tat sind noch nicht bekannt.

Zeugenhinweise der Auseinandersetzung nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362 38 88 entgegen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner