Ein 29-Jähriger wurde von Polizeikräften festgenommen. Foto: WR
Bremen

Polizei schnappt mutmaßlichen Taxi-Räuber

Von
Nachdem in Bremen in den vergangenen Wochen mehrere Taxifahrer überfallen wurden, fahndete die Polizei mit Fotos aus Überwachungskameras nach dem Täter. Jetzt wurde ein 29 Jahre alter Mann verhaftet.

Nach der Veröffentlichung der  Bilder erhielt die Polizei mehrere Hinweise aus der Bevölkerung. Durch weitere Ermittlungen konnte die Identität des Verdächtigen festgestellt werden. Der 29-Jährige wurde vor seiner Wohnanschrift von Polizeikräften festgenommen.

Bei einer Durchsuchung stellten die Beamten in seiner Wohnung Beweismittel sicher. In einer anschließenden Vernehmung räumte er die Raubtaten ein. Ein Haftrichter erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bremen einen Untersuchungshaftbefehl.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner