Die Polizei sucht Zeugen. Foto: av
Mitte

Unbekannter raubt Pizzeria aus

Von
Am Montagmittag raubte ein Unbekannter in der Östlichen Vorstadt eine Pizzeria an der Bismarckstraße aus. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Gegen 13.10 Uhr betrat der Maskierte über den Hintereingang das Liefergeschäft an der Bismarckstraße. Er ging auf den 30 Jahre alten Angestellten zu, hielt ihm ein Messer vor das Gesicht und forderte das Geld aus der Kasse. Der Mitarbeiter gab dem Täter das Geld, bevor dieser damit wieder über den Hinterausgang verschwand.

Der Unbekannte war etwa 1,80 Meter groß und zirka 35 Jahre alt. Während der Tat trug er eine dunkle Sweatshirt-Jacke mit Kapuze sowie ein dunkles Tuch zur Maskierung. Darüber hinaus führte er einen dunklen Rucksack mit.

Die Polizei bittet möglich Zeugen des Vorfalls sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362 38 88 zu melden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner