Die Polizei nahm den Täter noch am Tatort fest. Foto: av
Östliche Vorstadt

Zeugen gesucht: Helfer mit Glasflasche attackiert

Von
Streit im Steintoviertel zwischen zwei Männern am Sonntagmorgen: Als Unbeteiligte schlichtend eingreifen wollten, ging einer der Kontrahenten mit einer Glasflasche auf einen 18-jährigen los und verletzte ihn leicht.

Der 18-Jährige wollte mit zwei Freunden eine Auseinandersetzung in der Helenenstraße schlichten. Der Tatverdächtige zerschlug daraufhin eine Glasflasche und griff damit den 18-Jährigen an. Anschließend schlug der Angreifer ihn mit der Faust. Dabei wurde er leicht verletzt. Eine alarmierte Streife nahm den 21 Jahre alten Täter noch am Tatort fest.

Die Polizei sucht weitere Zeugen und fragt: „Wer hat den Vorfall noch beobachtet und kann Hinweise geben?“ Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner