Vernetzt: Hilfe beim Einrichten von PC und Co. -
Ärger mit dem Einrichten von Notebooks, PC's uns Co.? DEr Technikengel hilft im Zweifel. Foto: pixinio Ärger mit dem Einrichten von Notebook, PC und Co.? Der Technikengel hilft im Zweifel. Foto: pixnio
Technikfragen

Vernetzt: Hilfe beim Einrichten von PC und Co.

Von
Ob Notebook oder Smartphone - Geräte und Netze werden immer komplizierter, die Gebrauchsanweisungen immer umfangreicher. Da verzweifelt manch ein Laie. Deshalb bieten Saturn und Media Markt einen neuen Service an.

Den Technikengel. Er kommt zu den Kunden nach Hause, richtet die Geräte ein und verbindet die Leitungen. Ein Anruf genügt. Dafür hat die Unternehmensgruppe eigens eine zentrale gebührenfreie Telefonnummer eingerichtet: 0800/033 83 23.

Dort können Ratsuchende einen Termin für den Besuch eines Experten vereinbaren. Auch die Verkäufer in den Märkten können vermitteln.

Für eine einstündige Leistung muss der Kunde 69 Euro zahlen inklusive Anfahrt. Braucht der Experte länger, wird im Viertelstunden-Takt abgerechnet.

Für den Service haben sich Media Markt und Saturn die Deutsche Technikberatung als Partner geholt.

Teile den Bericht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...