Die Polizei ermittelt weiter. Foto: av
Obervieland

Betrunkener Bremer wird von Straßenbahn erfasst

Von
Weil er nachts betrunken auf Schienen saß, wurde ein 33-Jähriger in der Nacht zu Dienstag von einer Straßenbahn erfasst. Der Bremer erlitt schwerste Verletzungen, der Straßenbahnfahrer einen Schock.

Der 57 Jahre alte Fahrer der Linie 4 fuhr in Richtung Arsten und entdeckte den Mann. Er leitete umgehend eine Notbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Vorfall geschah im Kurvenbereich der Theodor-Billroth-Straße auf den umzäunten Straßenbahngleisen.

Der Bremer wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, der 57-jährige Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. Erste Untersuchungen ergaben, dass der 33 Jahre alte Mann unter deutlichem Alkoholeinfluss stand. Die weiteren Ermittlungen dauern  an.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner