Die Polizei hat im Delmenhorster Stadtgebiet zwei Tresore gefunden. Foto: Polizei Die Polizei hat im Delmenhorster Stadtgebiet zwei Tresore gefunden. Foto: Polizei
Polizeimeldung

Tresore am Brendelweg und im Pultern-Teich gefunden

Von
Die Polizei in Delmenhorst sucht die Eigentümer von zwei aufgefundenen Tresoren. Bislang konnten die Beamten die Geldschränke niemandem zuordnen und hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der erste Tresor wurde am Donnerstagnachmittag, 26. Juli , hinter dem Telekom-Grundstück am Brendelweg gefunden. Bürger hatten den Geldschrank entdeckt und ihn bei der
Polizei abgegeben.

Der zweite Tresor wurde am Freitag, 27. Juli entdeckt. Ebenfalls in den Nachmittagsstunden fanden Spaziergänger den schweren Schrank im Fischteich auf dem Gelände des abgebrannten Gasthauses „Zur Pultern“ an der Syker Straße.

Beide Tresore konnten bislang keinem Besitzer zugeordnet werden. Wer Hinweise zur Herkunft der Panzerschränke geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 04221 1 55 90 mit der Polizei in Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner