Die Polizei sucht nach einem männlichen Tatverdächtigen. Foto: av
Hemelingen

Anwohner hören Knall: Autos abgebrannt

Von
Zwei Autos zerstört, ein weiters stark beschädigt: An der Idsteiner Straße brannten in der Nacht auf Montag Fahrzeuge. Laut Polizei soll ein Mann beobachtet worden sein, wie er sich vom Brandort entfernte.

Wie die Polizei berichtet, alarmierten Anwohner der Idsteiner Straße Sonntagnacht Polizei und Feuerwehr. Sie hatten einen Knall gehört und kurz darauf brannte eine Limousine auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses.

Als die Einsatzkräfte der Polizei eintrafen, griff das Feuer bereits auf zwei weitere Autos über. Trotz der eintreffenden Feuerwehr brannten zwei Fahrzeuge völlig aus und eines wurde stark beschädigt.

Zeugen gesucht

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen Mann, der dabei beobachtet wurde, wie er sich vom Brandort entfernte. Er war zirka 1,7 bis 1,8 Meter groß, dunkelhaarig und schwarz gekleidet. Der Mann soll eine Tüte mit sich geführt haben.

Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst der Bremer Polizei unter der Telefonnummer 362 38 88 erbeten. Die Ermittlungen dauern an.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner