Polizeiwagen in Fahrt Noch sei die Identität der Leiche unklar, erklärte die Polizei. Foto: av
Polizei

Leichenfund in Gröpelingen: Toter indentifiziert

Von
Einen grausigen Fund machten Zeugen am Dienstagmorgen in Gröpelingen: Sie entdeckten in einem Grünzug eine Leiche. Laut Polizei soll es sich dabei um einen Mann handeln. Ein Fremdverschulden wird derzeit ausgeschlossen.

Zeugen hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie im Grünzug West eine männliche Leiche gefunden hatten. Das berichtet die Polizei. Der Tote wurde an das Institut für Rechtsmedizin überstellt. Ersten Untersuchungen zufolge lägen derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Am Mittwoch teilte die Polizei Bremen mit, dass die Identität des Toten geklärt werden konnte. „Es handelt sich um einen 39 Jahre alten Bremer, der dem Obdachlosenmilieu zuzuordnen ist“, sagt Polizeisprecherin Jana Schmidt.

Die Ermittler gehen weiterhin davon aus, dass eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden kann.

(Letzte Aktualisierung des Artikels: 18. Oktober, 11.30 Uhr)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner